Andreas Schulten

Markenführung, Netzwerke und Beratungsqualität bei bulwiengesa

Andreas Schulten hat 1987 als Studienabgänger im Unternehmen begonnen und ist seit 2018 Generalbevollmächtigter bei bulwiengesa. Er verantwortet dort nun Markenführung, Netzwerke und Beratungsqualität und hat im Laufe der Jahre den Wachstumsprozess von bulwiengesa maßgeblich mitgestaltet. Er steuert dazu bei, die DNA von bulwiengesa (und RIWIS) mit ihren Daten und ihrer Expertise in die Aufgabenstellungen der nächsten Generation zu tragen.

 

Der Brückenschlag von Stadt- und Raumentwicklung zu den Potenzialen und Risiken der Immobilienwirtschaft und wieder zurück prägen das berufliche Handeln des diplomierten Geografen. Als Dozent ist er tätig an der International Real Estate Business School wie auch am REM-Studiengang der TU Berlin.