Dr. Ferdinand Spies

COO | Art-Invest Real Estate

Dr. Ferdinand Spies ist Geschäftsführer und COO der Art-Invest Real Estate Management und verantwortlich für die immobilienbezogenen Aufgaben wie Projektentwicklung und Asset Management sowie Personal, Controlling und Workplace Strategy.

Zuvor war er bei Tishman Speyer an den Standorten Frankfurt, London und München beschäftigt, zuletzt als Senior Director im Bereich Acquisitions & Development und Niederlassungsleiter München.

 

Dr. Ferdinand Spies hat Betriebswirtschaft an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht, der San Diego State University und der University of Hong Kong studiert sowie an der Universität Regensburg promoviert.

Er ist u. a. Mitglied des ULI Urban Land Institute, der gif Gesellschaft für immobilienwirtschaftliche Forschung und des IMMOEBS e.V. und hält regelmäßig Vorlesungen an verschiedenen Universitäten.