Dr. Philipp Sepehr

Chief Digital Officer | ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG

Dr. Philipp Sepehr (Jahrgang 1983) begann seine Laufbahn bei der ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG im Jahr 2014 als Executive Assistant des CEO Alexander Otto.

Anschließend übernahm er die Leitung der Bereiche Marketing, Research und Innovation, bevor er 2018 mit der Gründung einer eigenständigen Digital Unit innerhalb des Unternehmens beauftragt wurde.

In seiner Rolle als Chief Digital Officer (CDO) der ECE verfolgt er das Ziel, die digitale Transformation des Shopping-Center-Portfolios voranzutreiben. Ein wesentlicher Schwerpunkt liegt dabei auf dem Connected Commerce Ansatz der ECE, bei dem es um die Anbindung der Shopping-Center an Online-Marktplätze geht.

Philipp Sepehr studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Münster und der Universidad Católica de Chile mit anschließender Promotion.