Mark Wolter MRICS

Geschäftsführer | WestInvest GmbH

Geschäftsführer, WestInvest Gesellschaft für Investmentfonds mbH

Leiter Fondsmanagements Institutionelle Kunden, Deka Immobilien

 

Mark Wolter ist seit Juli 2010 Geschäftsführer der WestInvest Gesellschaft für Investmentfonds GmbH und Leiter des Fondsmanagements Institutionelle Kunden der Deka Immobilien.

 

Deka Immobilien ist der Spezialist für Immobilieninvestments in der Deka-Gruppe und bietet über die Kapitalverwaltungsgesellschaften Deka Immobilien Investment GmbH und WestInvest Gesellschaft für Investmentfonds mbH eine breite Palette immobilienbasierter Anlageprodukte für private und institutionelle Anleger an.

 

Nach Stationen bei Arthur Andersen als Senior Consultant in Eschborn wechselte Mark Wolter zu AMB Generali Immobilien nach Köln, wo er als Bereichsleiter die Portfoliostrategie und die indirekten Anlagen verantwortete. Hiernach war er als Geschäftsführer bei Schroder Property Kapitalanlagegesellschaft mbH in Frankfurt tätig.