Prof. Dr. Thomas Beyerle

Managing Director | CATELLA PROPERTY VALUATION GMBH

Thomas Beyerle ist Geschäftsführer der Catella Property Valuation GmbH sowie Head of Group Research für die Catella-Gruppe. An der Hochschule Biberach hat er einen Lehrstuhl für Immobilienforschung inne. Der promovierte und diplomierte Geograph studierte Geographie und Betriebswirtschaft an den Universitäten Stuttgart und Mannheim. In den letzten 24 Jahren hatte er mehrere Managementpositionen in Immobilienunternehmen inne, darunter Dresdner Bank, DEGI, Aberdeen Property Investors und IVG Immobilien AG. Darüber hinaus ist er Referent auf renommierten Immobilienkongressen und Autor zahlreicher Artikel und Lehrbücher. Ehrenamtlich engagiert er sich beim ZIA Zentraler Immobilienausschuss, dem ULI Urban Land Institute und der gif Gesellschaft für immobilienwirtschaftliche Forschung, deren Präsident er ist seit 5/2021.